Zum Nachhören: Rekord-Radler Michael Strasser

Ganz Russland, ganz Afrika und Amerika von Alaska bis ganz zum südlichsten Punkt hat er beradelt. Seine Abenteuer auf diesen Routen erzählt Michael Strasser in diesem „Menschen im Gespräch“ unserem Hadschi Bankhofer.

Hier können Sie nachhören wie der Niederösterreicher mitten in Afrika die Klosterneuburger Buchautorin und Malaika-Gründerin Barbara Lechner traf, wie er in Sibirien Gelsen ertragen musste und warum er einige Tricks anwenden musste, um die vielen Grenzen am amerikanischen Kontinent überwinden zu können.

HADSCHI BANKHOFER UND MICHAEL STRASSER im Studio

Bankhofer

Hadschi Bankhofer mit Michael Strasser im Radio Wien Studio

Lieber am Rad statt Häuser zu bauen

Zum Nachhören Langstrecken-Radler Michael Strasser zu Gast bei Hadschi Bankhofer im „Menschen im Gespräch“ Studio
Die Sendung vom Montag, 25. Februar 2019

In dieser Sendung erzählt der mehrfache Rennrad-Langstrecken-Rekordhalter unserem Hadschi Bankhofer auch wie er Krisen beim radeln mit bestimmten Songs weg bekommt, und was man so zu sich nimmt, wenn man den ganzen tag in die Pedale tritt. Nebenher erfährt er auch, warum 2 Wohnmobile wichtig für die Sicherheit sind, und wie man möglichst problemlos die vielen Grenzen passiert.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar