Rote Bar im Volkstheater
©www.lupispuma.com
©www.lupispuma.com
Radio Wien

Literatursalon mit Michael Schottenberg

Michael Schottenberg ist am 13. Oktober zu Gast im Radio Wien-Literatursalon in der Roten Bar im Volkstheater und präsentiert im Gespräch mit Moderatorin Leila Mahdavian sein Buch „Von Träumen und Schiffen- Unterwegs auf dem Frachtschiff MS Karina“.

Michael Schottenberg war in seinem Leben schon einiges: Schauspieler, Regiesseur und Theaterintendant. Seit ein paar Jahren bereist er als Reisejournalist die Welt, in seinem aktuellen Buch „Von Träumen und Schiffen“, auf einem Frachtschiff, der MS Karina.

Radio Wien-Literatursalon
Montag, 14.Oktober 2019,
20.00 bis 21.00 Uhr

Im Radio Wien-Literatursalon erzählt er von seiner Reise als „Seebär auf Zeit“, von hartgesottenen Matrosen und von ruhigen und stürmischen Zeiten auf der Nord- und Ostsee.

Radio Wien Moderatorin Leila Mahdavian und Autor Michael Schottenberg mit seinem neuen Buch „Von Träumen und Schiffen“
ORF
Leila Mahdavian und Michael Schottenberg

Anmeldung zum Radio Wien Literatursalon

Am 13. Oktober um 11.00 Uhr ist Michael Schottenberg bei Radio Wien-Moderatorin Leila Mahdavian zu Gast in der Roten Bar im Volkstheater. Leider sind schon alle Karten vergeben, Sie hören ein Best-of am Montag, 14. Oktober, ab 20.00 Uhr.