Talk Im Turm Bühne
Bankhofer
ORF/ Philipp Michalek
Radio Wien

Das war der Anti-Stress Talk im Turm

Programmchefin Jasmin Dolati hat die systemische Beraterin Su Busson und die Chefredakteurin von „Lust aufs Leben“, Kristin Pelzl-Scheruga,zu einem hochwirksamen Anti-Stress-Talk geladen. Die spannende Diskussion können Sie nun direkt hier, im Radio Wien Podcast und natürlich auf Radio Wien nachhören.

Hier können Sie die Sendung sofort hören:

Stress ist ein Thema, das so gut wie jeden betrifft. Beflügelnder positiver Stress oder quälender zerstörerischer Stress, der einen fertig machen kann. Was Stress mit uns tut, wie er sich auf unser leben und das leben unseres Umfeldes auswirkt, und was wir mit unseren Stress-Auslösern tun können und sollen, das erfährt man in diesem Radio Wien Talk im Turm mit Jasmin Dolati und ihren Gästen.

Radio Wien Talk im Turm mit Radio Wien Talk im Turm mit Kristin Pelzl-Scheruga Chefredakteurin von „Lust aufs Leben“, Radio Wien Programmchefin Jasmin Dolati und Systemikerin Su Busson
ORF/ Philipp Michalek
Radio Wien Talk im Turm mit Kristin Pelzl-Scheruga Chefredakteurin von „Lust aufs Leben“, Radio Wien Programmchefin Jasmin Dolati und Systemikerin Su Busson

Der ganze Talk zum Nachhören hier und auf Radio Wien

Sie können diesen „Talk im Turm“ hier oder im Radio am 02.12. um 20.00 nachhören

Als ExpertInnen waren die systemische Beraterin Su Busson und die Chefredakteurin von „Lust aufs Leben“, Kristin Pelzl-Scheruga, Talk-Partnerinnen von Radio Wien Chefin Jasmin Dolati. Das Thema Stress und jede denkbare Vermeidungsstrategie wurden diskutiert, aber auch die Resilienz mit stressigen Situationen umzugehen: Im Beruf, in der Freizeit, in familiären oder Partnerschaftlichen Fragen. Die Aufzeichnung zu diesem Talk im Turm fand wie immer im obersten Stock vom Ringturm in Wien statt. Im Anschluss konnten sich die anwesenden Radio Wien HörerInnen mit Jasmin Dolati und den ExpertInnen noch gemütlich bei einer kleinen Erfrischung unterhalten und den schönen Ausblick auf das nächtliche Wien genießen.