WOW, Ratte Rolf Rüdiger
ORF
ORF
Radio Wien

„Extra WOW“ – ab sofort täglich

Robert Steiner und Rolf Rüdiger werden ab 16. März täglich von Montag bis Freitag zwischen 14.00 und 15.00 Uhr mit einer Ausgabe von „Extra WOW“ auf Radio Wien zu hören sein. Das Motto: „Wir für euch – und ihr mit uns!“

Hier könnt ihr eure Zeichnung für Robert Steiner und Rolf Rüdiger hochladen. Die Hausübung soll bis 12.00 Uhr fertig sein.

Die nächsten Tage werden vor allem auch für Familien mit Kindern nicht einfach. Hier wollen wir sofort helfen, mit einem täglichen „Extra WOW“ Montag bis Freitag immer von 14.00 bis 15.00 Uhr. Robert Steiner und Ratte Rolf Rüdiger werden die Jüngsten und Junggebliebenen in gewohnt abwechslungsreicher Art unterhalten.

WOW, Robert Steiner und Ratte Rolf Rüdiger
ORF
Das Extra-WOW Team, Robert Steiner und Rolf Rüdiger im Radio-Wien-Studio

Sendungshinweis

„Extra-WOW“, ab 16. März
14.00 bis 15.00 Uhr

Unterhaltung für alle

Robert Steiner: „Rolf Rüdiger ist jetzt schon fad! Das muss geändert werden…“ Mitspielen können alle ganz einfach per Telefon unter der Radio-Wien-Servicetelefonnummer 01/899 953. Und wenn die Omas und Opas ihre Enkelkinder schon nicht sehen dürfen, dann sollen sie zumindest via Radio Wien mit einander spielen können! Zu gewinnen gibt es Bücher und Spiele, die man in den nächsten Tagen gut gebrauchen kann.

Kurz vor 15.00 Uhr geben Robert Steiner und Rolf Rüdiger die Hausaufgabe, die bis 12.00 Uhr am nächsten Tag erledigt sein muss. Wenn ihr fertig seid, könnt ihr sie hier hochladen.