Gewinnerin im Ökogarten
Bankhofer ORF
Bankhofer ORF
Radio Wien

Urban Gardening – los gehts!

Mitten in der Stadt nach Lust und Laune Grünzeug anpflanzen, das ist modern. Nennt sich Urban Gardening. Wir haben ein Urban Gardening Beet verspielt – und heute hat die glückliche Gewinnerin ihren Grund und Boden übernommen.

Gerade in Corona Zeiten ist es schwer noch an Urban Garnening Plätze zu kommen. Jeder giert nach einem Beet, wo man sich mitten in der Grosstadt wie am Land fühlen kann und nach Lust und Laune Paradeiser, Kräuter und Salate anbaut. Die glückliche Gewinnerin Martina ist mit Ehemann und Sohn heute zum kleinen Glück im 22. Bezirk geführt worden und wurde vom strengen Herrn Maier in die Handwerkskunst des Urban Gardenings eingewiesen. Hadschi Bankhofer war für Radio Wien mit dabei und hat sich mit der Gewinner Familie mitgefreut.

Gewinnerin bei der Übergabe
Bankhofer ORF
Die feierliche Übergabe des Urban Gardening Schlüssels

Zu hören heute Mittag um 12.40 auf Radio Wien