Aufnahme im Studio
ORF Hadschi Bankhofer
ORF Hadschi Bankhofer
Radio Wien

Talk im Turm zur Kraft des Dialogs

Kolumnistin Gabriele Kuhn spricht mit „Radio Wien“-Programmchefin Jasmin Dolati über ihre Trennung und den Neuanfang, die Beziehung zum nun gegenüber wohnenden Partner, zu den Kindern und zu sich selbst, ein ausführliches Gespräch über ein äußerst schwieriges Thema.

Sendungshinweis

Talk im Turm Spezial
20. Februar, 12.00 Uhr

Die Kraft des Dialogs – Vom Ich zum Du ist der Titel der aktuellen Sendung. Wie man Ehrlichkeit lernt, um zu einer neuen Qualität des Kontaktes zum Mitmenschen zu finden, das erfährt man in diesem Dialog zwischen Jasmin Dolati und Gabriele Kuhn.

Jasmin Dolati und Gaby Kuhn
ORF Hadschi Bankhofer
Radio Wien Programmchefin Jasmin Dolati mit Kolumnistin Gabi Kuhn

Neubeginn nach Trennung – Hauptsache, man liebt

Gabriele Kuhn und Michael Hufnagl sind durch die Kolumne Paaradox zum Vorzeige-Paar ihrer Fans geworden, mit viel Witz schilderten sie die „Ups und Downs“ ihrer Ehe. Die Trennung trifft daher nicht nur die beiden, sondern auch alle Liebhaberinnen und Liebhaber ihrer witzigen und gleichzeitig einfühlsamen Dialoge. Die gute Nachricht: Die beiden lieben sich noch, und daher wird es die Kolumne auch weiter geben. Die Beiden sehen sich tatsächlich noch als einander Liebende, aber anders, offener. Aber sie leben nun getrennt. Gegenüber. Was das mit ihnen macht, und warum sie sich trotzdem nach wie vor lieben – auch das erfährt man in diesem Talk im Turm.

Ein kurzer Vorbericht von Hadschi Bankhofer: