WOW, Robert Steiner und Ratte Rolf Rüdiger
Hans Leitner
Hans Leitner
Radio Wien

WOW Live von der Modellbaumesse

Am 29. Oktober machen Ratte Rolf Rüdiger und Robert Steiner einen Ausflug auf die Modellbaumesse. Ob die beiden beim Zusammenbauen von Miniaturen genauso geschickt sind wie beim Rätselraten, ist zwar ungewiss, bei Spiel und Spaß sind sie aber ganz vorn dabei. Und dabei sein ist auch für die Fans von WOW live auf der Messe möglich.

Sendungshinweis

WOW Live von der Modellbaumesse
29. Oktober 2023
10.00 bis 12.00 Uhr

Von Eisenbahn und Straßenbahn über Schiffe, Autos und Trucks bis zu Quadcoptern ist auf der Modellbaumesse eine große Bandbreite des Modellbaus vertreten. Auch dampfbetriebene Objekte, Historischer Modellbau und viele Technik- und Materialangebote rundherum findet man in der Ausstellung von Donnerstag bis Sonntag. Und zum krönenden Abschluss mischen Rolf Rüdiger und Robert Steiner auch noch kräftig mit und senden WOW live von der Messe.