Holiday on Ice SUPERNOVA
Oliver Brajon/Holiday on Ice Productions
Oliver Brajon/Holiday on Ice Productions
Chronik

Holiday on Ice Comeback 2023

Der Wiener Eistraum ist eröffnet, Holiday on Ice hätte ebenfalls am Mittwoch starten sollen. Doch bedingt durch die Pandemie wird die Show Supernova abgebrochen. Sie soll nun in einem Jahr, am 18. Jänner 2023, in die Stadthalle kommen.

Nach ursprünglichem Tourplan hätte sich die Wiener Stadthalle Mittwochabend wieder in eine faszinierende Eisbühne verwandelt. Doch wegen neuer Coronavirus-Beschränkungen in mehreren europäischen Ländern musste die Tour schon im Dezember in den Niederlanden abgebrochen werden. Das Programm Supernova soll nun von 18. Jänner bis 29. Jänner 2023 in Wien gezeigt werden.

Tickets bleiben gültig

Supernova präsentiert Eiskunstlauf der Spitzenklasse und erzählt die spektakuläre Geschichte einer Reise durch eine fremde Galaxie. Die Botschaft von Supernova ist: Liebe und Akzeptanz kennen keine irdischen Grenzen. Bereits gekaufte Tickets für Holiday on Ice Supernova behalten für die neuen Termine im Jahr 2023 ihre Gültigkeit und müssen nicht getauscht werden. Sollte der neue Termin nicht wahrgenommen werden können, können Ticketkosten bei jener Vorverkaufsstelle, bei der die Tickets gekauft wurden, rückerstattet werden.