Drogen, Handys und Bargeld
LPD Wien
LPD Wien
Chronik

Vielbeschäftigter Dealer gefasst

Die Polizei hat in Margareten einen mutmaßlichen Dealer gefasst. In der Wohnung des geständigen Mannes wurden Bargeld, Handys, Drogen und ein Kilogramm Streckmittel sichergestellt.

Laut Polizei führten umfangreiche Ermittlungen des Landeskriminalamts zu dem Verdächtigen. Beamte nahmen den 43-Jährigen vergangenen Mittwoch kurz vor 21.00 Uhr fest, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der Nigerianer zeigte sich gegenüber der Polizei geständig. Er gab an, dass er seit Monaten täglich Drogen an diverse Abnehmer verkaufe.

Handys und Drogen sichergestellt

Bei einer Hausdurchsuchung stellte die Polizei mehr als ein Kilogramm Streckmittel, 160 Gramm Heroin, 80 Gramm Kokain, sechs Mobiltelefone sowie mehrere hundert Euro Bargeld sicher. Der Verdächtige wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschat Wien in eine Justizanstalt gebracht.