Dancing Stars Party im Ballsaal

Fast 700 Hörerinnen und Hörer feierten am Wochenende ein in Wien schon zur Tradition gewordenes Fest. Beim „Dancing Stars“-Ball wurde mit den aktuellen Stars rund um Michael Schottenberg und Virginia Ernst ausgelassen getanzt.

Die aktuellen Dancing Stars und das Orchester machten die Party zu einer besonderen Tanzveranstaltung. Durch das Programm führten auch dieses Jahr Radio Wien Programchefin Jasmin Dolati und Guten Morgen Wien Moderator Bernhard Vosicky.

Show und Party der Superlative

Neben diversen Showeinlagen und vorgeführten Standardtänzen der Profis brachten vor allem die vielen Hobbytänzerinnen und Hobbytänzer das Parkett zum Beben. „Das ist das Event des Jahres, schade finde ich nur, dass wir wegen der Zeitumstellung eine Stunde weniger tanzen können, aber das hole ich zuhause beim Frühstück nach“, lacht eine Hörerin. Für viel Gelächter und jede Menge „Fehltritte“ sorgte wie fast immer die Publikumsquadrille.

Profiorchester erzeugt Ohrenfreunden

Zu sensationellen Tänzen gehörte natürlich auch geniale Musik. Thomas Rabitsch, der musikalische Leiter des Orchesters, arrangierte für die Gäste die schönsten Musiktiteln und die beliebtesten Tanzhits.

Radio Wien Hörerinnen und Hörer begeistert

Sendungshinweis:

„Guten Morgen Wien“, 31. März 2019

„Das ist Musik, die mich zum Tanzen bringt und die höre ich sonst nur auf Radio Wien“ meinte Radio Wien Gewinnerin Annemarie noch auf der Tanzfläche. Radio Wien Stylingexpertin kleidete Annemarie extra für diesen Abend ein, und als VIP Gast verbrachte sie den ganzen Abend mit ihrem Mann auf der Tanzfläche. Wie alle anderen Gäste auch.