Meena Cryle in der Afterwork Music Lounge

Bei der Radio Wien Afterwork Music Lounge im Musikklub „The Box“ waren am 25. November Meena Cryle und The Chriss Fillmore Band zu Gast. Rock, Blues- und Soulmusik unterhielt die zahlreichen Besucherinnen und Besucher.

Meena Cryle zählt zu den spannendsten Künstlerinnen Österreichs im Bereich Blues und Soul, vor allem aufgrund ihrer einprägsamen Stimme. Gemeinsam mit der Chris Fillmore Band präsentierte sie bei der Afterwork Music Lounge im November mitreißende Musik in Southern Soul, Blues und Rock’n’Roll.

Mat Schuh im Oktober zu Gast

Mat Schuh brachte bei der Radio Wien Afterwork Music Lounge im September mit seiner Show ein swingendes London - eine Mischung bester Beatmusik mit bekannten und beliebten Hits der Beatles oder der Beach Boys - auf die Bühne. Neben Mat Schuh stand auch sein Sohn auf der Bühne, der in der Live-Band Bass spielt.

„Ich bin überrascht, welch tiefe Stimme der Mat Schuh hat“, war eine Besucherin nach dem Auftritt überrascht. „Es war wie ein Blick in andere Zeiten“, meinte eine andere Besucherin. „Es war ein sehr gutes Konzert“, lobte ein anderer Konzertgast den Auftritt.

Sendungshinweis:

Guten Morgen Wien, 28. Oktober 2014

Hot Pants Road Club im September

Der Hot Pants Road Club war bereits im September in der Radio Wien Afterwork Music Lounge zu Gast. Die Funk- und Soulband wurde schon 1992 in Oberösterreich von Christian und Franz Roitinger gegründert. Nur unterbrochen durch eine kurze Schaffenspause begeistern sie seither mit ihrer ganz eigenen Mischung auf Funk, Soul, Acid Jazz und Pop. Im Laufe der Jahre hat der Hot Pants Road Club einen „musikalischen Weg gefunden, der sich ausschließlich nach den eigenen Gesetzen und Wünschen fortschreibt.“

Coshiva im August

Die Singer-Songwriterin aus Salzburg faszinierte ihr Publikum mit guter Stimmung und positiven Songs wie „Big Balloon“, „Soak Up The Fun“ oder „Sunday Afternoon“. Genau das richtige also, um einen entspannten Abend zu erleben. Coshiva begleitete sich selbst mit verschiedenen Instrumenten wie Klavier, Gitarre, Ukulele, Mandoline oder Gitalele. Ihre Musik begeisterte die Zuhörer bei der Radio Wien Afterwork Music Lounge auf der Summerstage.

Iris Camaa im Juli

Iris Camaa vermischt Jazz, Soul und Latin zu ihrem ganz eigenen Stil und versprüht dabei Begeisterung, mit der sie das Publikum schnell für sich gewinnt. Partyhits und Soulcovers mit gefühlvollem Gesang und energetischem Trommeln sorgten an diesem Abend bei der Radio Wien Afterwork Music Lounge im Lokal Heuer am Karlsplatz für eine ganz besondere Atmosphäre.

Afterwork mit „SolidTube“ im Mai

Sie haben im ORF-Fernsehen ihre „Große Chance“ genützt und präsentierten nun bei der Radio Wien Afterwork Music Lounge bereits ihr zweites Album: „SolidTube“ sorgten für Stimmung am 27. Mai im Steigenberger Hotel Herrenhof in der City. Sängerin Mandana Nikou beeindruckte mit ihrer unverwechselbaren Stimme und wurde unterstützt von einer fabelhaften Band.

Werbung X