Hunderte Singles auf der Summerstage

Hunderte Singles haben sich beim „City Single Event“ auf der Summerstage getroffen. Eine Paartherapeutin stand für Flirt-Tipps zur Verfügung. Der Gute-Laune-Sänger Lemo bot die passende musikalische Umrahmung.

„Wenn`s funkt, dann funkt`s“ ließ Radio Wien-Hörerin Doris ihr Motto für den Abend wissen. "Ich hab auch schon jemand gesehen, der mich zwei mal angelächelt hat. Ich warte jetzt, dass er mich anspricht. Mit zwei Frauen kam Radio Wien-Hörer Gerhard ins Gespräch. „Einfach hinstellen“ war seine Devise. „Es ist einfach nett, Menschen kennenzulernen, die in der gleichen Lebenssituation sind“, brachte es eine weitere Besucherin des „City Single Events“ auf den Punkt, „und nicht Leute kennenlernen, die einem erzählen, wie toll gerade der Urlaub mit der Familie war“.

„Herz, Hirn und Humor“ erhoffte sich eine Teilnehmerin von einem Mann, während eine weitere Besucherin auf ein „Gesamtkunstwerk“ hoffte: „Ein Mann muss alles haben.“ Und auch jene Singles, die noch nicht den richtigen Partner gefunden hatten, bleiben aktiv: „Die Suche geht natürlich weiter“ hieß es ebenso wie „Aufgeben tut man einen Brief. Ich glaube an die wahre Liebe.“

Link:

Werbung X