Die besten Bilder vom Afterwork

Die Radio-Wien Afterwork Music Lounge ist am 25. Oktober wieder zu Gast im Hotel Herrenhof Steigenberger gewesen. Zu Gast waren Piccanto, die Gewinner der Großen Chance der Chöre, die über die Bühne swingen und dancen.

Sendungshinweis:

„Guten Morgen Wien“, 25. Oktober 2016

Begonnen haben die sieben Salzburger am Musischen Gymnasium: Immer schon waren sie vom Singen begeistert und somit war klar, dass sie als Chorformation starten. Mittlerweile swingen, rocken und dancen sie über die Bühne und performen von ruhigen Balladen bis zu fetzigen Hits quer durch die Popmusik.

Unterstützt wurde Piccanto von Radio-Wien DJ Mike, der wieder für beste Stimmung sorgte. Die Afterwork Music Lounge fand am 25. Oktober statt, im 1. Bezirk, im Hotel Herrenhof Steigenberger, Herrengasse 10.

Link:

Werbung X