Die besten Bilder vom Afterwork mit Tha Family

Die Radio Wien Afterwork Music Lounge hat am 29. November wieder im Hotel Herrenhof Steigenberger stattgefunden. Zu Gast waren Tha Family featuring Carl Avory, die es unter die TOP 3 des Radio Wien Sommerhits 2016 geschafft haben.

Begonnen hat alles vor mehr als zehn Jahren in Griechenland, als die Band den aus Camebridge-England stammenden Ausnahmesänger Carl Avory während einer Tournee kennenlernte. Dies war der Beginn einer aufregenden musikalischen Reise, die die Künstler bereits auf unzählige Auftritte zurückblicken lässt.

Tha Family featuring Carl Avory sind ein bunter Haufen verrückter Profimusiker, die folgende Dinge verbindet: ihre Spielfreude und ihr Spaß am Musikmachen, ihr Perfektionismus, ihre Neugierde und ihre Freundschaft. Vor allem aber verbreiten sie gute Laune mit ihrer Soul-Pop-Rock-Musik.

Sendungshinweis:

„Guten Morgen Wien“, 29. November 2016

Beste Stimmung garantiert

Unterstützt wurde Tha Family von Radio-Wien DJ Mike, der wieder für beste Stimmung sorgte. Die Afterwork Music Lounge findet im Hotel Herrenhof Steigenberger in der Herrengasse 10 in der City statt. Einlass ist ab 18.30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Link:

Werbung X