Journalist und Bierpapst Conrad Seidl

Man kennt Conrad Seidl als Journalist, als „Bierpapst“ und für sein außergewöhnliches Trachten-Outfit! Über all das plaudert Hadschi Bankhofer mit ihm.

Seit vielen Jahren ist Conrad Seidl am ersten Blick zu erkennen: Er trägt einen ganz besonderen Trachtenanzug mit vielen lustigen Details wie zum Beispiel einen Hopfen am Revers. Als Bierpapst gibt der bekannte Journalist Bierseminare, präsentiert Biervideos, schreibt Bierbücher - außerdem ist er seit vielen Jahren ein bekannter Journalist beim Standard.

Immer in Tracht

Immer in der kurzen Lederhose und mit Mascherl und fast immer mit Hopfen an der Kleidung - so kennt man ihn. Hadschi Bankhofer lüftet das Geheimnis um das Gewand des Bierpapstes.

Hadschi Bankhofer und Conrad Seidl
Hadschi Bankhofer

Sendungshinweis: „Menschen im Gespräch“ mit Hadschi Bankhofer und Conrad Seidl, 23. Oktober 2017, 19.00 Uhr

Hadschi Bankhofer trifft Conrad Seidl für „Menschen im Gespräch“ und plaudert über die große Leidenschaft Bier mit ihm, aber auch über seine Arbeit als Journalist.

Werbung X