Opernball: Treichl-Stürgkh bestohlen

Das hätte sich Opernball-Organisatorin Desiree Treichl-Stürgkh wohl nicht träumen lassen: Ein Dieb entwendete am Opernball ihre Tasche samt Geld und Handy. Treichl-Stürgkh erstattete Anzeige.

Der Vorfall dürfte in den frühen Morgenstunden passiert sein, wie die Polizei einen Bericht der Gratiszeitung „Heute“ gegenüber wien.ORF.at bestätigte. Während Treichl-Stürgkh gegen 5.00 Uhr auf der Tanzfläche war, dürfte ein Unbekannter in der Loge zugeschlagen haben.

Treichl-Stürgkh

APA/Hochmuth

Desiree Treichl-Stürgkh wurde Opfer von Dieben am Opernball

Anzeige erstattet

Treichl-Stürgkh soll ihre Balltasche zwar in einer anderen zuvor „versteckt“ haben, genutzt hat das aber nichts. Bargeld, Bankomatkarte, Handy und Schlüssel waren weg. Freitagmorgen erstatte die Ballorganisatorin Anzeige bei der Polizei und ließ alles sperren.

Links: