Cobra nimmt drei Drogendealer fest

Beamte der Spezialeinheit Cobra haben am Donnerstag in Wien-Leopoldstadt drei Drogendealer festgenommen. Neben einem halben Kilogramm Kokain hatten die Männer auch mehrere Messer bei sich.

Zur Festnahme kam es im Zuge einer Observation von Polizisten des Landeskriminalamtes. In der Lassallestraße fand am Donnerstag gegen 17.30 Uhr die Übergabe des Kokains statt. Die drei Männer waren laut Polizei mit mehreren Messern bewaffnet.

Sichergestelltes Kokain

Polizei Wien

Ein halbes Kilogramm Kokain wurde sichergestellt

Anzeigen wegen Drogenhandels

Alle drei Männer wurden wegen Drogenhandel angezeigt, sagte Polizeisprecher Thomas Keiblinger. Die Männer - ein 22-jähriger chinesischer Staatsbürger, ein 23-jähriger Tschetschene und ein 31-jähriger ägyptischer Staatsbürger - wurden in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.