Dolly Buster will nach Wien übersiedeln

Die Geschäftsfrau und ehemalige Pornodarstellerin Dolly Buster überlegt offensichtlich, nach Wien zu ziehen. Das berichtet das „Seitenblicke“-Magazin. In Deutschland fühle sie sich nicht respektiert, erzählte Buster im Interview.

„Das Land war immer mein Schicksal. Ich kann mir einen Neubeginn in Wien sehr gut vorstellen“, sagte Buster im Interview mit dem „Seitenblicke“-Magazin, in der am Donnerstag erscheinenden Ausgabe. Derzeit lebt die Geschäftsfrau in Wesel in der Nähe von Düsseldorf. Ein wenig Wien gab es in ihrem Leben schon bisher: Buster ist mit dem gebürtigen Wiener Josef Baumberger verheiratet.

Dolly Buster & Gerhard Egger

ORF/Ali Schafler

Dolly Buster als Dancing Star im Jahr 2012, mit Gerhard Egger

Pläne für Restaurant in Innenstadt

In Deutschland fühle sie sich nicht respektiert, so Buster über ihre Beweggründe - in Deutschland gebe es keinen Respekt gegenüber Menschen, die man aus dem Fernsehen kenne. In der ORF-Show „Dancing Stars“, an der sie 2012 teilnahm, habe sie dann festgestellt, dass es auch anders gehe.

Als ersten Schritt wolle sie unter ihrem bürgerlichen Namen Nora Baumberger ein Restaurant in der Wiener Innenstadt eröffnen, teilte Buster dem Magazin mit. Es soll eine Filiale ihrer Nudel-Restaurantkette „BusterPasta“ werden.

Links: