Opernball: Alain Delon sagt ab

Alain Delon muss nach einem Schwächeanfall seine Teilnahme am diesjährigen Opernball absagen. „Delons Kardiologe erklärte den Schauspieler für nicht reisefähig“, so sein Management. Stattdessen kommt sein Sohn Anthony Delon.

„Es ist sehr schade, dass Monsieur Delon nicht kommen kann. Jedoch haben wir Verständnis dafür, er ist ja immerhin schon 80 Jahre alt, da muss man mehr aufpassen. Gesundheit geht vor“, sagte Gastgeber Florian Wess.

Anthony Delon trifft auf Ex-Liebe Brooke Shields

Statt Alain Delon kommt sein Sohn Anthony Delon, der ebenfalls Schauspieler ist. Sein Besuch am Opernball könnte brisant werden, er ist die Ex-Liebe von Richard Lugners Stargast Brooke Shields. „Ein Treffen der beidem am Opernball ist nicht ausgeschlossen“, munkelte das Management.

Pamela Anderson am Opernball

APA/Harald Schneider

Großer Medienrummel um Pamela Anderson am Opernball 2003

Überraschungsgast Pamela Anderson

Anstelle von Alain Delon wird auch die Schauspielerin Pamela Anderson den Opernball besuchen. Die Unternehmer-Familie Wess hat sie überraschend eingeladen. Es ist nicht der erste Auftritt von Anderson am Opernball. 2003 sorgte die gebürtige Kanadierin als Gast von Richard Lugner für gehöriges Chaos - mehr dazu in Pamela Anderson überraschend am Opernball.

Weiterer Gast der Unternehmer-Familie Wess ist die Dschungelcamperin Helena Fürst.

Links: