79-Jährige in Pkw eingeklemmt

Eine 79-jährige Pkw-Lenkerin hat sich am Samstagnachmittag auf der Süd-Ost-Tangente auf der Auffahrt Gürtel mit ihrem Fahrzeug überschlagen. Die Frau wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr gerettet werden.

Der Unfall passierte auf der Auffahrt Gürtel in Fahrtrichtung Süden. Warum sich das Fahrzeug überschlug ist derzeit noch unklar. Die 79-Jährige wurde laut Feuerwehr im Beinbereich eingeklemmt und war im Fahrzeug eingeschlossen.

Die Feuerwehrmänner befreiten die Frau aus dem Fahrzeug, der Notarzt eines Retttungshubschraubers versorgte die 79-Jährige notfallmedizinisch. Die Pensionistin wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Zwei Todesopfer bei Unfall in Niederösterreich

Bei einem Unfall im Bezirk Mistelbach sind am Samstagabend zwei Männer verstorben, zwei Personen wurden schwer verletzt. Das Auto war in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich dann mehrmals überschlagen. Ein schwer verletzter 20-Jähriger wurde mit dem Notarzthubschrauber in das UKH Meidling geflogen - mehr dazu in Unfall: Zwei Tote und zwei Schwerverletzte (noe.ORF.at).