Schlägerei in Lokal: Männer mit Messern verletzt

In der Nacht auf Sonntag ist es in einem Lokal in Wien-Favoriten zu einer Schlägerei zwischen rund zehn Männern gekommen. Zwei wurden dabei mit Messern verletzt. Der Lokalbesitzer versteckte sich aus Angst im hinteren Teil des Lokals.

Gegen 7.30 Uhr kam es am Sonntag zu der Rauferei in dem Lokal in der Laxenburger Straße. Eine Gruppe von etwa zehn Leuten, vorwiegend Rumänen, hatten dort gemeinsam gefeiert. Als zwei weitere Personen das Lokal betraten, kam es zum Streit. Aufgrund sprachlicher Barrieren konnte keine Täterbeschreibung gegeben und die Ursache der Auseinandersetzung bis dato nicht festgestellt werden.

Verletzte in Spital gebracht

Die Polizei vermutet, dass Alkohol im Spiel war. Zwei Männer wurden mit Messern attackiert und leicht verletzt. Sie wurden in Spitäler gebracht und ambulant behandelt. Nach der ärztlichen Betreuung sollten die beiden Männer befragt werden.