Vier Verletzte bei Unfall

Bei einem Verkehrsunfall in Wien-Ottakring sind vier Personen verletzt worden. Ein 18-Jähriger kam mit seinem Pkw ins Schleudern und kollidierte mit einem zweiten Fahrzeug. Ein Lenker musste von der Feuerwehr befreit werden.

Laut Polizei war der 18-Jährige am Dienstagabend mit seinem Fahrzeug auf der Ottakringer Straße unterwegs. Aufgrund von nassen Straßenbahnschienen dürfte er ins Schleudern gekommen sein. Der Pkw kollidierte mit dem entgegenkommenden Fahrzeug.

Unfallauto nach Verkehrsunfall in Ottakring

LPD Wien

Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt

Vier Personen im Krankenhaus

Der 35-jährige Lenker des zweiten beteiligten Fahrzeugs musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Beim Unfall erlitten die Fahrer und auch die beiden Beifahrer Prellungen, sie wurden mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand großer Sachschaden. Die Ottakringer Straße war rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt, auch bei der Straßenbahnlinie 44 kam es zu Einschränkungen.