ORF Wien Business Cocktail

ORF Wien lud gestern Abend zu einem B2B Meeting mit den führenden Wiener Marketing- und Werbegrößen. Veranstaltungsort war das K47 im ersten Bezirk mit Blick über ganz Wien.

Landesdirektorin Brigitte Wolf präsentierte gemeinsam mit ihrem Team, bestehend aus Radio, Online und TV, die Werbemöglichkeiten in den Programmen des ORF Wien. Wien-Heute Moderator Patrick Budgen führte durch das Programm, Marketing-Leiterin Silke Sztatecsny stellte ihr Team vor, Wien-Heute-Chef Peter Unger erklärte, warum regionale Informationssendungen in Zeiten globaler Nachrichtenkultur wichtiger denn je sind.. Außerdem wurde als besonderes Highlight das Wien-Heute Wetter mit Onka Takats live aus dem K47 gesendet.

Wettereinstieg live aus dem K47
Onka Takats präsentiert das Wetter beim Business Cocktail von ORF Wien.

Radio Wien-Programmchefin Jasmin Dolati wies einmal mehr darauf hin, wie sehr es sich für Unternehmen bezahlt machen kann, bei Radio Wien, dem Wiener Marktführer, zu werben. Bei Fingerfood und Cocktails wurden Kontakte geknüpft und neue Geschäftsbeziehungen angebahnt. Als Vortragender war Netzwerk-Experte Harald Katzmair zu Gast, seine Rede mit dem Titel „Die Überlebensfrage der Werbebranche“ können Sie hier nachlesen.

Link: