Stars erkennen und Cabrio gewinnen

Motor an, Verdeck auf und hinein in den Sommer. Ein schöner Gedanke, vor allem dann, wenn man gerade ein neues Cabrio bekommen hat. Radio Wien macht es möglich. Heute wurde das Auto verlost.

Sendungshinweis
Auf in den Sommer! Die besten Cabrio-Hits, mit Udo Huber am 23. Juni 2017 von 14.00 bis 17.00 Uhr.

Mehrmals täglich hat Radio Wien Popstars im Cabrio durch das Programm fahren lassen. Insgesamt waren es fünf Interpretinnen und Interpreten. Je länger man Radio Wien gehört hat, desto größer war die Gewinnchance auf den Cabrio Fiat Cinquecento C Lounge.

ORF

ORF

Der glückliche Gewinner Laurenz Klein

Popstars erkennen, Schlüssel gewinnen

Die ersten Hörerinnen und Hörer, die alle fünf Popstars einschickt haben,haben einen Autoschlüssel gewonnen. Am Freitag 23. Juni waren sie dann eingeladen im Rahmen des Sommerfestes von Motorvillage zu testen, ob der Schlüssel passt. Drei weitere Schlüssel wurden unter anderen Besucherinnen und Besuchern des Sommerfestes in der Schönbrunner Straße 297–307 verlost.

Links: