Helene Fischer als Briefmarke

Schlagerstar Helene Fischer prangt ab 10. September auch auf Postkarten und Briefkuverts. Die österreichische Post verkauft eine Sonderausgabe des Fischer-Albums „Farbenspiel“, dem Briefmarken mit unterschiedlichen Motiven der Schlagersängerin beiliegen.

Helene Fischer Briefmarke

Österreichische Post

Acht Mal Helene Fischer zum Abschlecken: Acht Briefmarken werden als limitierte Edition in Kombination mit dem Album für ihre Fans in allen Postfilialen und im Onlineshop erhältlich sein. Die Marken haben einen Wert von 7,34 Euro.

Stadthallen-Konzerte ausverkauft

Die Erfolgs-CD der 30-jährigen Musikerin wurde in Österreich und Deutschland siebenfach mit Platin ausgezeichnet und verkaufte sich mehr als 1,5 Millionen mal im deutschen Sprachraum. Ein Ende des Fischer-Phänomens ist aber noch lange nicht in Sicht.

Die beiden Österreichkonzerte am 24. und 25. Oktober in der Wiener Stadthalle sind bereits lange ausverkauft, für die Stadion-Tournee im kommenden Jahr sind noch Karten erhältlich. Diese wird den Schlagerstar am 30. Juni 2015 ins Wiener Ernst-Happel-Stadion führen.

Helene Fischer

APA/Georg Hochmuth

Fischer begeistert nicht nur Schlagerfans

Singt für Udo Jürgens und Biene Maja

Bei der Geburtstagsgala zum 80. Geburtstag von Udo Jürgens, die am 18. Oktober im ORF 2 ausgestrahlt wird, zählte sie neben Christina Stürmer, David Garret zu den Stargästen der Show. Auf der Kinoleinwand ist sie zwar noch nicht zu sehen, aber zu hören. In der neuen 3D-Version von „Biene Maja“ singt sie anstelle von Karel Gott den Titelsong.

Links: