Wiener knackte Ostersonntagsdoppeljackpot

Ein Wiener hat den Doppeljackpot im Lotto „6 aus 45“ am Ostersonntag geknackt und damit laut den Österreichischen Lotterien rund 2,6 Millionen Euro gewonnen. Er war mit einem Quicktipp erfolgreich.

Die sechs Richtigen, die dem Wiener zum Gewinn verhalfen, lauteten 2, 5, 25, 28, 35 und 37. Laut den Lotterien handelte es sich dabei um den dritten von drei Quicktipps auf dem Wettschein. Drei Spielteilnehmer holten sich einen Fünfer mit der Zusatzzahl 39. Ein Wiener war mit dem System 007 erfolgreich, ein weiterer Wiener hatte seinen Gewinn mit einem Quicktipp erzielt, ein Oberösterreicher hatte seine Zahlen auf einem Normalschein angekreuzt. Jeder der drei erhält rund 47.000 Euro.

Burgenländer gewann bei Joker

Beim Joker war ein Burgenländer der Solo-Gewinner. Er darf in den nächsten Wochen mit rund 225.000 Euro rechnen. Keinen Haupttreffer gab es bei „LottoPlus“.

Links: