Michael Weger bei Hadschi Bankhofer

In seinen Büchern erklärt er sehr wissenschaftlich fundiert den Zusammenhang zwischen Gefühlen und Gesundheit. In der einstündigen Sendung beschreibt er Hadschi Bankhofer wie das funktioniert und wie man sich selbst befreien kann.

Hadschi Bankhofer liebt es Menschen mit einer spannenden Geschichte einzuladen. Michael Weger ist dafür gewissermaßen perfekt. Er hat heuer sowohl ein Sachbuch als auch einen Roman raus gebracht, und er ist auch frisch verheiratet. Und da die heißgeliebte Ehefrau Isa ihn zum Interview begleitet hat lud Hadschi Bankhofer sie gleich ins Studio ein und befragte auch sie über ihren interessanten Mann!

Michael Weger zu Gast bei Hademar Bankhofer

ORF

Hadschi Bankhofer, Michael Weger, Lisa Weger

Michael Weger gemeinsam mit Isa Weger zu Gast bei Hadschi Bankhofer im „Menschen im Gespräch“ Studio
Montag, 10. Dezember 2018
19.00 Uhr

In der Sendung erfahren wir nicht nur wie man mit Hilfe der eigenen Gefühle das eigene Leben und sogar die körperliche Gesundheit recht einfach verbessern können, Michael Weger und Isa Weger erzählen auch viel von ihren eigenen Erlebnissen mit diesem Thema. Und auch die Themen Liebe, Trennung, neue Liebe, Tod und Vergänglichkeit kommen nicht zu kurz in dem emotionalen Talk.