7.112 Sportklub-Fans bei Roma-Spiel

7.112 Fans haben am Freitag in Wien-Dornbach das Testspiel des Wiener Sportklubs gegen den italienischen Spitzenklub AS Roma besucht. Roma siegte mit 4:1, für das Tor der Wiener sorgte Sertan Günes an seinem 32. Geburtstag.

Schon im Vorfeld hatten sich viele Fans auf das Match gefreut, der große Andrang bestätigte dann auch Sportklub-Präsident Manfred Tromayer, der von einem „Dankeschön für die Fans“ gesprochen hatte - mehr dazu in AS Roma zu Gast beim Sportklub.

Die Tore für den italienischen Vizemeister erzielten Gervinho (32.), Miralem Pjanic (62.), Juan Manuel Iturbe (80./Foulelfer) und Adem Ljajic (90.). Für den Regionalligisten traf Sertan Günes an seinem 32. Geburtstag zum zwischenzeitlichen 1:2 (67.).

Fotoshow: AS Roma zu Gast beim Wiener Sportklub

Unter den Gästen am Sportklub-Platz waren auch die beiden früheren Roma-Spieler Herbert Prohaska und Michael Konsel. Der Star des AS Roma, der frühere italienische Teamspieler Francesco Totti, reiste zwar zum Match an. Er wurde aber nicht eingewechselt und blieb aber während des gesamten Spiels in der Kabine.

Links: