Cannabis-Plantage im Keller

Die Wiener Polizei hat einen 34-Jährigen festgenommen, der im Keller eines Wohnhauses in Wien-Ottakring eine Cannabis-Plantage betrieben haben soll. Fast 500 Pflanzen wurden sichergestellt.

Laut Polizei fanden die Beamten im Keller des Hauses 282 Pflanzen in Blüte sowie 188 Pflanzen in Aufzucht. Der 34-jährige Verdächtige kam gerade aus dem Haus in der Redtenbachergasse.

Cannabis Plantage in Ottakring

LPD Wien

Die Polizei stellte fast 500 Pflanzen sicher

Die Polizei hatte am Freitagnachmittag einen Hinweis auf die Cannabis-Plantage erhalten. Der 34-Jährige wurde wegen des Verdachts des Handels mit Suchtmitteln festgenommen, er befindet sich in Haft.

Cannabis Plantage in Wohnung in Ottakring

LPD Wien

Die Cannabis-Plantage befand sich im Keller des Wohnhauses