Langstrecken-Radler Michael Strasser

Auf seinem Rennrad fuhr er durch Russland, Afrika und Amerika in Weltrekordzeit. Der österreichische Extremsportler hat viel erlebt. Hadschi Bankhofer begrüßt ihn daher am Montag im „Menschen im Gespräch“ Studio.

Vom sympathischen Extremsportler will Hadschi Bankhofer alles über seine abenteuerlichen Reisen am Rad erfahren, über die Herausforderung mit einem Rennrad so lange Strecken zurückzulegen, die Gefahren, Sehnsüchte und Probleme am Weg.

HADSCHI BANKHOFER UND MICHAEL STRASSER im Studio

Bankhofer

Hadschi Bankhofer mit Michael Strasser im Radio Wien Studio

Lieber am Rad statt Häuser zu bauen

Sendungshinweis: Langstrecken-Radler Michael Strasser zu Gast bei Hadschi Bankhofer im „Menschen im Gespräch“ Studio
Montag, 25. Februar 2019
19.00 Uhr

Michael Strasser ist eigentlich Architekt, warum er lieber die ganze Welt beradelt statt Häuser zu planen und was man da so isst, wie und wo man schläft, und was der Sinn der ganzen Sache ist, das will Hadschi herausfinden. So erfährt er auch, warum 2 Wohnmobile wichtig für die Sicherheit sind, und wie man möglichst problemlos die vielen Grenzen passiert.