Der 20 Stock hohe Ringturm um Design von Sommer 2019
Bankhofer
Bankhofer
Radio Wien

Zum Nachhören: Talk im Turm

Beziehungen sind immer ein gutes Thema, wenn man diskutieren will. Umso mehr, wenn Experten und Expertinnen mitmischen, die der Sache auch tiefenpsychologisch auf den Zahn fühlen. Den Mitschnitt der Diskussion gibt es nun hier zum Nachhören.

Diesmal begrüßte Radio Wien-Programmchefin Jasmin Dolati auf der Talk im Turm Bühne im obersten Stock des Ringturmes Birgit Brieber, stellvertretende Chefredakteurin der „WIENERIN“ und Roland Bösel, Psychotherapeut und Imago-Paartherapeut. Dazu gab es auch noch eine Erklärung von Beziehungsproblemen aus physikalischer Sicht von Werner Gruber, und Radio Wien-Reporter Hadschi Bankhofer hatte sich im Vorfeld auf der Straße umgehört, was die Wienerinnen und Wiener zum Thema Beziehung zu sagen haben.

Radio-Wien-Hörerinnen und Hörer im Ringturm bei Talk im Turm zum Thema Beziehungen
ORF/Hadschi Bankhofer
Radio-Wien-Programmchefin Jasmin Dolati im Gespräch mit Birgit Brieber, stellvertretender Chefredakteurin der „WIENERIN“ und Roland Bösel, Psychotherapeut und Imago-Paartherapeut

Sendehinweis:
Montag, 23. September
20.00 Uhr
Talk im Turm „Beziehungen“

Für alle, die nicht live dabei sein konnten, gibt es die Diskussion zum Nachhören am kommenden Montag um 20.00 Uhr auf Radio Wien. Und auch gleich hier mit einem Klick: