Der Sänger Harry Styles bei einem Auftritt in New York City am 19. Mai 2022
APA/AFP/Angela Weiss
APA/AFP/Angela Weiss
Leute

Harry Styles nächstes Jahr wieder in Wien

Der britische Popstar Harry Styles plant für die Fortsetzung seiner Tournee im kommenden Jahr 19 zusätzliche Konzerte in Europa, darunter ein Auftritt am 8. Juli im Wiener Ernst-Happel-Stadion.

Der 28-Jährige ist Mitte Juli in der ausverkauften Wiener Stadthalle aufgetreten. Der Start der Show mit dem Titel „Love On Tour“ hatte wegen der Pandemie mehrmals verschoben werden müssen. Inzwischen trat Harry Styles Dutzende Male in den USA auf und tourte im Juli auch bereits durch Europa.

Harry Styles
AP/Invision/Charles Sykes
Harry Styles sorgt für ausverkaufte Konzerthallen

Drittes Solo-Album

Bei den Konzerten sind unter anderem die Songs „Sign of the Times“, „Lights Up“ und „Adore You“ zu hören. Styles, der seine Karriere als Mitglied der Boyband One Direction begann, hat inzwischen sein drittes Soloalbum veröffentlicht. Karten für das Konzert im Ernst-Happel-Stadion gibt es ab 2. September.