chronik

80-Jähriger bei Verkehrsunfall gestorben

Ein 80-jähriger Autofahrer ist Montagmittag in Liesing tödlich verunglückt. Der Mann kam von der Straße ab und prallte gegen eine Hausmauer. Der 80-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Seine Beifahrerin blieb unverletzt.

Der Mann fuhr auf der Atzgersdorfer Straße Richtung Hietzing, als er rechts von der Fahrbahn abkam, einen Baum touchierte und in weiterer Folge gegen eine Hausmauer fuhr, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Auto gegen Mauer: 1 Toter

Auto gegen Mauer: 1 Toter | update Obdachlosen Mörder | Einsparungen bei Energieanbieter | Leo Lehr (e-control) zu Anbieterwechsel Energie | Portrait Ute Bock Nachfolgerin | Meldungen | Musiksommer: Band „Bipolar Feminin“ | Sommer ist zurück in der Stadt

Zeugen leisteten Erste Hilfe und riefen die Rettung. Reanimationsversuche waren jedoch erfolglos, der 80-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Seine mitfahrende Ehefrau (77) blieb unverletzt.