Geschäftsportal Grandits
ORF Wien
ORF Wien
Wirtschaft

Neustart für Herrenausstatter Grandits

Nach einem Konkurs geht es mit dem Wiener Herrenausstatter Grandits Men’s Fashion doch weiter: Die frühere Führung des Herrenausstatters musste nicht zuletzt auf Grund der Nachwehen der Pandemie und der anhaltenden Inflation Konkurs anmelden. Doch der langjährige Filialleiter übernimmt das Geschäft.

Anton Voleman, viele Jahre Filialleiter bei Grandits übernimmt mit seiner „Toni Volemann Fashion GmbH“ die Marke und führt den Standort in der Alser Straße mit dem bisherigen Team weiter, teilte Volemann in einer Aussendung mit. Die Standorte in der Rotenturmstraße und in der Nußdorfer Straße bleiben geschlossen.

Angebote werden an Standort konzentriert

Die Festtagsmode, die bisher in der Nußdorfer Straße angeboten wurde, soll es nun nach einer Neueröffnung am 3. Mai im Geschäft in der Alser Straße geben. Das Sortiment soll auch in Zukunft mit einem noch stärkeren Fokus auf hochwertige, umweltfreundliche Produkte und „Made in Europe“ kuratiert werden, teilte Volemann weiters mit.